Wann wird der Anime Hunter X Hunter 2011 weiter gehen?

Hunter X Hunter 2011 - (Anime, Hunter x Hunter)

3 Antworten

Dann hast du was missverstanden. Der Manga geht seit April weiter, zum Anime ist da aber nichts bekannt. Es wird auch noch lange dauern bis da eine eventuelle Fortsetzung kommt, weil der Anime sehr nah am Manga dran ist.

DerKaba  14.05.2016, 15:23

Ist das 'Ende' vom Manga das selbe Ende wie vom Anime? oder ging der Anime weiter als der Manga?

DoktorUnken  14.05.2016, 16:38
@DerKaba

Der Anime endet bei Kapitel 339 vom Manga. Der Manga hat jetzt 353 Kapitel. Viel Vorsprung ist da also nicht. Zur Veranschaulichung: normalerweise werden bei einem Anime, der auf einem wöchentlichen Manga basiert, pro Animefolge zwei Mangakapitel umgesetzt. 14 Mangakapitel wären also 7 Animefolgen.

vor kurzem ist erst der manga weiter gegangen ich glaub mindestens 100 kapitel brauchen sie um eine staffel zu erstellen das kann ein jahr oder meher dauern >-<

Der Manga wird weitergehen.
Zum Anime ist noch nix bekannt :)