jean paul gaultier ultra male bei warmen wetter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann man welches Parfüm trägt, ist in erster Linie eine individuelle Geschmacksache.

Allgemein werden schwere süße Düfte eher in der kälteren Jahreszeit getragen, im Sommer vor allem frische Noten.

Da die Körpertemperatur immer bei ca. 36°C liegt, halte ich die Angabe, dass das Parfüm bei warmem Wetter zu süß riecht für fragwürdig.

Nicht im Sommer!!!

Vorallem nicht tagsüber, abends okay, funktioniert besser, wenns kühler ist, im sommer reichen 3 Sprüher, je nach batch