Drehtage berlin tag und nacht

3 Antworten

Ich weis es natürlich nicht aber ich denke vielleicht bekommen sie Sonntags eine Ruhepause wobei es natürlich nicht schaden kann wenn sie am Samstag schon ein paar Szenen vorfilmen. Rein vom Zeitmanagement her könnten sie aber wenn sie unter der Woche einfach Montags die Folge drehen und sie Dienstags ausstrahlen einfach Freitags die Folge für Montag drehen und das Wochenende freihaben. Ich glaube in dem Job als "Schauspieler" muss man sehr flexibel sein. Vielleicht wird in der nächsten Woche eine spezielle Folge gedreht für die viel gearbeitet werden muss und die Schauspieler dann auch mal Samstags ggf. Sonntags drehen.

LG:)

Miiin2503  17.02.2015, 19:27

Die Folgen werden in der Regel schon ca 6 Wochen im Voraus gedreht.

Nein Wochenende und Feiertage ist Drehpause. Die Leute wollen ja auch mal in ihre reale Welt zurück.