Wann wird "Amazon Finanzierung" wieder angeboten?

2 Antworten

das Ding kostet keine 400.--€ Wenn du die nicht auf dem Konto hast, kannst du dir es auch nicht leisten. Für so eine Summe eine Finanzierung zu machen , ist der Anfang der Überschuldung

also Barclays ist ganz scharf drauf, mir jahrelang Kredit zu geben... zu 11,99% p. a. Zinsen... röchel... rofl

bei Amazon ist es anders... die machen bei mir seit ewig höchstens Rechnungskauf.... also am Monatsende ist alles sofort fällig...

das war noch nie anders...

oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung