Amazon hat willkürlich meine Bestellung storniert?

1 Antwort

Rufe mal beim Support an, ich habe mal gehört das es wohl einen Scam gibt, mit einer Seite die fast genau so aussieht wie die von Amazon.

Es kann schon mal sein, das ein Produkt gar nicht mehr verfügbar ist und das wird dann storniert, aber das steht dann da auch sehr deutlich geschrieben

nicom117
Beitragsersteller

Update: hab das gleiche nochmal gemacht. Diesmal kam eine Begründung dazu. „ meine Bank hätte die Zahlung abgelehnt.“ macht noch weniger Sinn. Da ich noch genug Geld drauf habe. Etc. Wenigstens weiß ich jetzt, wer das Problem ist nur nicht, warum.

Redekunst  09.08.2024, 00:54
@nicom117

Wie gesagt bevor ich da weiter Daten eingeben würde, würde ich den Amazon Support kontaktieren.