Wann willst du mal heiraten?

18 Antworten

ich weiß es noch nicht. Dafür muss ich erstmal die Richtige finden, aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu weit ist.

Ich will generell nie Heiraten oder eine beziehung das ist mir Persönlich zu stressig und kostet viel geld ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirko117  09.08.2021, 21:55

Wenn eine Beziehung für dich stressig ist, dann machst du etwas gewaltig falsch..

uncut1234  09.08.2021, 21:51

Durch die Ehe kann man viel Geld sparen. Angefangen bei der Lohnsteuer.

GutenTag2003  09.08.2021, 21:54
@uncut1234
Durch die Ehe kann man viel Geld sparen.

Das was Du glaubst zu sparen hast Du zuvor schon für den Partner ausgegeben.

-😂😂😂👹👹👹😎

Verdient ihr beide, findet das Steuersparen nicht statt.

Gar nicht.

Wenn ich den richtigen Partner gefunden habe, wir schon mehrere Jahre zsm. sind und alles passt.

Am liebsten zeitnah. Den richtigen Partner habe ich schon gefunden.