Wann werden wir es erfahren?

6 Antworten

Wir können auch in der gefühlt drölfzigtausendsten diesbezüglichen Frage immer noch nicht in die Zukunft sehen.

Wir wissen nicht...

  • wie lange "es" noch dauern wird (was auch immer).
  • wann irgend ein Politiker in der Zukunft eine Entscheidung treffen wird.
  • wie die Entscheidung einer andere Person in der Zukunft ausfallen wird.

Warte einfach ab, wann in den Nachrichten etwas berichtet wird. Bis dahin musst Du genauso warten wie alle Anderen auch.

Maxwell313  15.04.2020, 10:32

Ich habe den Eindruck, dass die gleiche Frage allein diese Woche ca. 5x gestellt wurde.

Auch wenn inhaltlich vergleichbare Fragen ( die auf das Ergebnis der Beratungen hinzielen ) hier 20 Mal plus am Tag gestellt werden .... es wird heute seitens der Bundesregierung mit den Landesregierungen Gespräche über Lockerungen der bisherigen Regeln ..... Ausgangbeschränkungen / Kontaktsperre / Schul-, Kita, und Ladenschließungen geben, über deren Ergebnisse die Bevölkerung im Laufe des Tages oder auch später informiert werden wird.

Was die User von GF oder die Bürger jetzt "annehmen/ zu wissen glauben" wie lange die verschiedenen Maßnahmen noch gelten werden .... sorry das ist irrelevant.

Fazit .... bitte warte es ab, schaue Nachrichten und Du bist jeweils aktuell informiert.

Ach .... noch etwas .... das Virus wird uns noch über viele Jahre begleiten, heißt unsre Lebensbedingungen werden sich langfristig verändern und wir werden diverse Vorsichtsmaßnahmen beibehalten müssen.

Aktuell gibt es die Zwischennachricht, dass die Maßnahmen mind. bis 3. Mai verlängert werden sollen.

Anker0  15.04.2020, 10:45

Das war das war gestern

Soweit ich weiß 19. April, steht auch überall

Anker0  15.04.2020, 10:46

Dann könnten sich die Schulen gar nicht darauf vorbereiten

Kabisa  15.04.2020, 10:46
@Anker0

Es geht ja auch darum dass man da erfährt wie es weiter geht. Und nicht dass es ab dem 20, alles wieder 'normal' ist