Wann erfahren die anderen das Narutos Vater der 4. Hokage ist?

5 Antworten

Sowohl im Manga als auch im Anime wissen Sakura und die anderen (außer Jonins wie kakshi ...) nicht das Minato Narutos Vater ist :)

Ich meine, in welcher folge von Naruto shipputen erfahren die anderen das der vater von naruto der 4 hokage ist

shippuuden folge 167-168

Keiner, außer den "älteren", also jene, die zu Narutos Geburt schon auf der Welt waren. Keiner der Kinder weiß über Narutos Vergangenheit bescheid, da es ihnen doch verboten wurde, zu erzählen, dass das Kyubi in ihm versiegelt wurde!

Zur zeit wissen es: Minato,kushina,kakashi,sarutobi,sakura,naruto und eig sollten es noch so einige die auf dem schlachtfeld sind wissen da minato sagte: Trage bitte sorge mit meinem sohn. Ehm.. Ich schätze mal sasuke weiss es auch und natürlich hiraya und tsunade wissen es. Vielleicht auch orochimaru. Rin wusste es auch und tobi/obito auch bzw wusste es.. Naja eig ist es kein geheimnis mehr..es wissen eig. Schon so einige.