Fahrschule angemeldet wann am theorieunterricht teilnehmen?

4 Antworten

Ja, das sollte möglich sein. Das war bei mir genauso. Du könntest dir vielleicht ein Notizblock und Stifte mitbringen, damit du dir auch Notizen machen kannst.

Du kannst auch ohne Brille am Unterricht teilnehmen. Ich habe nie was mitgenommen, da nur geredet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst die Brille fürs Fahren. Und fahren wirst du im Theorieunterricht nicht.

Beim Theorieunterricht interessiert das Amt nur, dass du soundsooft anwesend warst. Ob du dort was siehst oder nicht, ob du aktiv mitdenkst oder pennst, ist deine Sache. Am Ende musst du halt schauen, wie du die Theorieprüfung bestehst.

Kannst sofort teilnehmen. Mitbringen ggf. was zu schreiben und viel Aufmerksamkeit.