Wann werden Pakete aus dem DHL Shop abgeholt?

4 Antworten

Naja, da das Paket ja leider erst heute um 17:25 in die Filiale gebracht wurde, ist das Paket noch auf diesem Stand. Denke mal es liegt noch im Paket Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gering. Nach 17 Uhr wird es wahrscheinlich nicht mehr abgeholt. Es geht dann erst am Freitag auf die Reise.... Am Montag ist es frühestens da.

Pakete werden von DHL meist ab 16 Uhr abgeholt. Es kann also sein, dass der Wagen vor Einlieferung bereits abgeholt hat, die Sendung also einen Tag später raus geht.

Du hast doch sicher eine Sendungsverfolgungsnummer. Was sagt denn diese jetzt aus?

ilikeitloud
Beitragsersteller

Naja, da das Paket ja leider erst heute um 17:25 in die Filiale gebracht wurde, ist das Paket noch auf diesem Stand. Denke mal es liegt noch im Paket Shop.