Wann werden meine Brüder endlich normal?

2 Antworten

Distanziere dich von ihnen, wenn sie dir nicht gut tun... Wenn sie sich weiterentwickelt haben kann der Kontakt wieder mehr werden.

Erstmal Glückwunsch. Ihr seid also eine seltene Drilligsgeburt ? Du & Deine Brüder sind ja alle 17 Jahre . Anders kann ich mir die Gleichaltrigkeit unter Geschwistern nicht vorstellen. Es sei denn, Papa hat an einem WE 3 Frauen geschwängert. Da könnte das gemeinsame Alter passen. Wären aber nur Stiefbrüder