Wann werden im H&M onlineshop ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt?

2 Antworten

Keiner weiß, wann ein Laden/Betrieb wieder seine Lagerbestände auffüllt, ausser der Betrieb selbst.

Viele Sachen die ausverkauft sind, bleiben auch ausverkauft.

Gerade mal bei 1-2 Sachen habe ich erlebt, dass es die nochmal gab.

Insbesondere Sale Sachen werden nicht nochmal aufgefüllt.

Da wird nichts aufgefüllt .... H&M zeigt ledigleich den Lagerbestand an

wenn es Sommerware ist, ist die ohnehin im Ausverkauf .. dann kommt nichts mehr neues dazu ...