Wann für der H&M sale bereich aufgefüllt (online)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens gegen 5 meistens oder so :D

Ich weiss zwar nicht wann sie momentan auffuellen (frueher war das so gegen 4-5 morgens) aber ich will nur mal sagen dass die meisten Antworten so falsch sind. Ja im Prinzip stocken sie den Sale nicht auf mit neuen Waren aber was hier gemeint ist ist das der Sale jeden Tag wieder ein Update bekommt von den Sachen die von Kunden wieder zurueckgeschickt wurden oder alte Kollektionen die von Filialen zum Sale Warehouse geschickt werden. Manchmal kann es sich dabei um Einzelstuecke handeln, manchmal sind auch alle Groessen ploetzlich wieder vorhanden.

Naja, oftmals garnicht. Die Sachen im Sale Bereich sind ja oft "off-season" Artikel oder andere Restwaren. Das ist der Grund für den reduzierten Preis ;) H&M will die los werden. Wenn man den Sale-Bereich wieder ausfüllt nimmt man ihm seinen Sinn.

im sale sind doch die sachen, diiie nicht mehr zum normaaalen sortiment gehören ;-) das heißt ja meist raus ausm sale = raus aus deeem kompletten sortiment ;-)

Sale heißt die letzen kommen raus wird nichts mehr gebem