H&M immer ausverkauft

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die im onlineshop nicht mehr gibt, dann müsste erst neuproduzierte Ware ankommen. Wenn du die Jacke trotzdem unbedingt haben willst, dann schau mal bei hm auf der website und such dir die telefonnummern der Filialen in deiner Nähe raus. Und dann anrufen. Irgendwo ham sie die bestimmt noch.

STIMMTE ES DAS DIE IMMER IN DER FRÜH NACHFÜLLEN?

Garnicht wenn Du von denen was kaufen möchtest kannst Du Online echt vergessen

h&m ist halt ziemlich beliebt, trägt ja fast jeder... musst du dann einfach zurücklegen lassen, wenn du was schönes siehst

Im online shüp auverkauft?? Muss ja nicht gleich heißen, dass sie nicht mehr direkt im geschäft gibt! Guck doch einfach mal nach...