C&A Shop - wann wird er aufgefüllt?

4 Antworten

Wie Odenwald69 schon sagte, eine bestimmte Zeit gibt es nicht, wann Online Shops wieder auffüllt werden.

Einige Artikel kommen generell gar nicht wieder rein, wenn sie vergriffen sind.

Ruf einfach mal beim Kundenservice an, aber auch die werden dir nichts weiter sagen können, da nur in einem Call-Center sitzen. Daher wissen die auch nicht wann & ob der Artikel XY wieder rein kommt.

Und by the way, eine L, XL & auch XXL findest du auch bei C&A im Laden. Ich hab da schon mal gearbeitet. :)

Und auch in vielen anderen Läden gibt es die Größen.

Fuchsma
Beitragsersteller

Ich meine auch keine L, sondern eine L-Größe. Also quasi Größe und dann extralang. Deswegen auch für "große Frauen" ; ).

Welcher Artikel ist mir eigentlich vollkommen egal. Irgendeine Hose in L-Größe würde schon passen, aber die sind in meiner Größe immer ausverkauft. Also muss ja irgendwann aufgefüllt werden.

Aber danke.

die frage wurde schon ein duzent mal gestellt immer wieder die gleiche frage  warum ??

es gibt kein "geschäft  das aufgefüllt " wird... für online bestellungen"

  Wenn was nicht da ist ist es nicht da... dann am besten mal in die geschäfte in der umgebung fahren und dort schauen..

Fuchsma
Beitragsersteller

Ui, bist ja ein ganz schlauer, was?
Ich habe durchaus gegoogelt, aber eine vernünftige Antwort gab es nirgends.
Ist ja komisch, dass H&M den Onlineshop "auffüllt", wenn es das garnicht gibt. Da machen die wohl was falsch -.-

Schonmal im Laden vor Ort nach Sondergrößen geschaut? Die gibt's da eher nicht.

Odenwald69  14.08.2016, 09:21
@Fuchsma

ich lese halt hier viel und kann mir einiges schon merken...  Da must du dann schon bei C&A selbst fragen.....  Ja im Geschäft schaue ich schon nach Sondergrößen zumindest hier in der Region Frankfurt wird man schon fündig ansonsten einfach fragen... auch z.b. Karstadt hat eingies an spezials war ganz überrascht..

Frag doch einfach mal beim Kundenservice an, wann die wieder die Ware vorrätig haben. Da kriegst du genaue Infos zu deiner Frage.

Ganz einfach, wenn Ware da ist und eingebucht wird .... wenn es sich um reine Sommerware handelt, wird vermutlich nichts mehr neu dazu kommen, da die inzwischen ausverkauft wird ...

es empfiehlt sich aber in einem Laden vor ort nachzufragen, da durch ein internes System festsgestellt werden kann, ob die gesuchte Ware noch in einem anderen Haus vorrätig ist ..