Wann werden Grafikkarten wieder billiger?

janDog101  04.02.2021, 18:44

Was für eine möchtest du eig haben, dass ich es vielleicht noch besser abschätzen kann.

Hassbach13
Beitragsersteller

Danke da an eine rtx 3060 oder 3060 ti, je nach dem was die dann kosten ich würde schon 400-500€ ausgeben

2 Antworten

Warte auch drauf, leider :/

Dauert warscheinlich noch bis Sommer bis es günstiger wird, dann aber warscheinlich immernoch nicht zur UVP

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde auf den Sommer warten. Letztes Jahr habe ich mein PC auch im Sommer gekauft, und es hat sich gelohnt (habe fast 200€ gespart).

Mfg