Billige Grafikkarte für Fortnite?

5 Antworten

Eventuell findest FU eine gebrauchte GTX 1050 ansonsten solltest du zu einer gebrauchten GTX 960 greifen.
Auf AMD Seite gibts da noch die R7 370 in deinem Preissegment.

Von der Leistung her sind die sich recht ähnlich und sie reichen für fortnite in 1080p aus.

Neu käme in dem Preissegment nur eine GT1030 in Frage um deine Anforderungen zu erfüllen. Aber im Vergleich zu den gebrauchten alternativen ist das kein guter deal und die Karte hat grade genug Leistung um die meisten spiele in 720p darzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nexana00  13.08.2018, 13:14

Du weißt schon das eine GTX 1050 schlechter als eine GTX 960 ist?

Die GTX 1050ti ist ungefähr gleich auf.

Krabat693  13.08.2018, 13:19

eine 960 mit 4Gb ist definitiv die bessere Wahl. aber bei der 2Gb Variante ist der unterschied nicht mehr so gewaltig und letzten Endes reichen sie alle für fortnite und liegen gebraucht im ähnlichen Preissegment.

Neu?

Da wäre die GT 1030 für fast 90€, die ist aber viel zu teuer, für ihre Leistung.

Fortnite sollte aber mindestens auf niedrigen Einstellungen um die 60 FPS halten können.

Ich würde dir ansonsten eher dazu raten, zu sparen oder nach gebrauchten Grafikkarten zu schauen!

Eine GTX 960 sollte um die 90€ zu haben sein!

Woher ich das weiß:Recherche

ich empfehle dir auch eine gebrauchte gtx 960. vielleicht bekommst du eine mit 4 GB Vram

gebrauchte AMD Radeon HD7970