Wann öffen kitten Augen und Ohren?

2 Antworten

Mit 2 Wochen öffnen die Katzenbabies die Augen, richten die Ohren auf und entdecken neue Sinneswahrnehmungen. Sie wiegen nun bereits 200 Gramm.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Katzenbabys - Geburt & Entwicklung > http://www.catplus.de/hauskatze/verhalten/katzenbabies/

nach ca. 10 tagen öffnen die jungtiere ihre augen.  das mit dem niesen sollte man beobachten. evtl. war es einmalig weil sich das jungtier verschluckt hat oder es ist krank.