Rx 6600 xt oder RX 6700 xt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rx6700xt ist teurer aber schneller.

Die rx6600xt sollte ab grob 400€ erhältlich sein, die rx6700xt ab ca 550€. Das ist für mich nicht mehr die selbe Preisklasse

Hallo,

natürlich lohnt sich bei nahezu Preisgleichheit die AMD RX 6700XT mehr. Diese ist wesentlich leistungsstärker.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

RX 6700 xt hat viele bessere Leistung

ChingChengHanji
Beitragsersteller

Ist die RX 6600 in irgendeiner Klasse starker ob FPS oder was auch immer?

Anonym77115  25.05.2022, 14:45
@ChingChengHanji

RX 6600 xt ist für FHD (full HD/1080p) Optimiert und RX 6700 xt für QHD (Quad HD/1440P) man hat bei der 6700 auch 12gb im Gegensatz zur 6600 8gb. Man wird schon einen Leistungsunterschied spüren

Nimm die RX 6700XT

wenn eine Mercedes S-Klasse um 1.000€ teurer ist als ne A-Klasse.......welche nimmt man denn dann bitte???

Also nimm die RX 6700 XT, ich würde ja eher auf Invida etzten aber wenn du sparren möchtest dann nimm ne AMD Karte, ich nehme sich keine AMD Karten mehr, nur entseuchung

ChingChengHanji
Beitragsersteller

Was ist so falsch an AMD Karten?