Welche Rx 6700 XT?

4 Antworten

Im Prinzip egal. Die Leistung ist bei allen die selbe. Das bisschen unterschied von den verschiedenen taktraten durch OC fällt im gaming kaum bis gar nicht auf.

Würde auf die Kühlung achten, also mindestens 2 Lüfter. 3 sind m.M.n besser. Ich hab ne GPU von XFX und kann nix schlechtes sagen. Sind preislich eigentlich immer gut im Rennen und machen schon ewig AMD Grafikkarten. Die anderen sind Hersteller sind natürlich auch top, aber meistens preislich teurer

Prinzipiell egal

Hol die die am günstigsten ist und wenigstens ein 2-Lüfter-Design besitzt

Und vom AMD-Referenz-Design würde ich die Finger lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Die dual auf keinen Fall - ziemlich laut .

Das originale kühler Design würd ich auch nicht verwenden aus dem selben grund.

Bin selber mit meiner 6700xt Asus Rog Strix sehr zufrieden

Die XFX sollte ganz gut sein.