Wann weiss man das man nur seine Ruhe will?

3 Antworten

Wenn’s ganz schlimm wird, kann dein Körper Krankheitssymptome zeigen und dich quasi zwingen dir die Ruhe zu gönnen die du brauchst. Von Übelkeit bis Kopfschmerzen zu Hörsturz kann alles dabei sein.

wenn du das Gefühl hast du hast keinen Bock, dann zieh dich für eine Weile zurück, akzeptiere dein körperliches Ruhe Bedürfnis, du wirst schon von alleine wieder aktiv.

es kann auch durchaus mal ein paar Wochen oder Monate dauern bis sich die Körper wieder erholt

Das ist unterschiedlich, aber man merkt es eigentlich sehr schnell, oft schlägt die Stimmung auch um und du wirst angepisst auf die Leute die gerade bei dir sind.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Wenn man keine Lust mehr auf andere Menschen hat und generell wenig Lust auf viele Dinge hat.

LG

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Oder eben nur mit wenigen was macht