Wann weiß ich wann die Beats solo 3 aufgeladen sind?

1 Antwort

Hallo,

wenn alle LED's Weiß leuchten, dann sollten die Beats voll sein!

Rot Blinken heißt leer!

Bei Problemen versuch doch mal folgendes:

  1. Halte die Einschalttaste und die Leiser-Taste zehn Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn die Batterieladestandsanzeige blinkt, lass die Tasten los.

Deine Beats sollten dann auf Werkseinstellungen gesetzt worden sein, heißt du kannst sie neu mit deinem Handy verbinden! Vielleicht spinnen die LED's nur rum :)
Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xnox19
Beitragsersteller

Ah, Dankeschön jetzt Funktioniert es wie es soll. Vielen Dank