Epilierer lässt sich nicht mehr einschalten - rotes Warnblinklicht leuchtet

1 Antwort

ist die ladestation oder das ladegerät (ich kenn mich nich aus wie das aussieht) vielleicht kauptt? also da wo der kontakt ist vil liegt es nicht richtig drin oder ein kabel ist kaputt falls es irgendwo angeschlossen ist..

Antares9
Fragesteller

Hallo Mayelle, danke für die schnelle Antwort. Es ist ein Ladekabel und so wie es aussieht läd es auch. Nach dem Laden geht es aber trotzdem nicht.

Mayelle  18.02.2012, 18:44
@Antares9

hm komisch :/ vil ist irgendwas kaputt und..ich kenne das bei meinem telefon da steht auch dass es lädt bringt aber nichts...ich weiß leider nicht was los war