Kann ich die Beats Solo 2 mit lightning Anschluss benutzen?

2 Antworten

Hi,

würde es funktionieren wenn ich es mit dem lightning Kabel von Apple verbinde?

Dafür ist der beim iPhone beigelegte Lightning aus 3,5mm Klinken Adapter gedacht ;)

Wenn ja würde sich was am Sound verändern oder nicht?

In der Theorie meine ich, verschlechtert sich das Signal wirklich durch den Adapter. Wir reden hier aber wieder von einem messbaren Bereich. Subjektiv gibt es keinen Unterschied.

Gruß

Hallo!

Du kannst den Lightning-Adapter von Apple für alle Kopfhörer nutzen. So lassen sich alle Kopfhörer mithilfe dieses Adapters an das iPhone 7, iPhone 8 und iPhone X anschließen. Eine andere Möglichkeit ist direkt auf Bluetooth umzusteigen, da vorausschauend gesehen Kopfhörer mit Anschluss (ohne Bluetooth) nicht sinnvoll sind. Der Sound verändert sich meiner Meinung nach (und laut Apple), bei originalem Zubehör gar nicht oder minimal (kaum hörbar).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!