Wann wechseln lockführer von den öbb den Zug? innerhalb österreichs oder ausserhalb?

1 Antwort

Im grenzbahnhof, der entweder in Österreich liegen kann (Salzburg) oder außerhalb (Passau). Ich gehe aber davon aus, dass korridorzüge (Salzburg bis Kufstein ohne halt via Rosenheim/Deutschland) auf ganzer strecke mit ÖBB-personal geführt werden.

Giovanni47  06.09.2024, 22:43

Das trifft zu. Ich könnte mir vorstellen dass ÖBB Lokführer auch nach München fahren.