Wann wart ihr das letzte Mal auf etwas neidisch gewesen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr, ich bin sehr selten auf Sachen Neidisch

juan7777489  14.05.2024, 20:37

Danke für das 🌟 Ukhti🙌

Am Tag nach der Sonnensturm-Nacht. Überall hier konnten die Leute Polarlichter sehen und fotografieren, ist ein großer Traum von mir diese mal in echt zu sehen.

Aber genau DIESE EINE Nacht war die einzige der letzten Nächte, wo es hier bei mir natürlich mega dicht bewölkt war -.-

Jedes mal wenn Polarlichter sichtbar sein sollen, hängt ne dicke Wolkendecke über mir und überall anders scheint es sternenklar zu sein. SO unfair!

Gestern definitiv und heute glaube ich auch.

Wegen was möchte ich nicht sagen.

7veren⁷

das war erst gestern, als ich mich mit meinen noch verhältnismäßig jungen Nachbarn, den ich draußen beim Wäscheaufhängen getroffen habe, unterhalten habe.

er war einige Jahre bei der Bundeswehr Hubschrauberpilot

ich beneide ihn so sehr, weil seit meiner frühesten Kindheit fasziniert mich Fliegerei und Hubschrauberpiloten bewundere ich am meisten

Ich bin immer wieder fasziniert und werde dann auch etwas neidisch, wenn er von seinen Einsätzen damals erzählt ;-)

Gestern noch im Urlaubsort in Österreich, weil es den Menschen dort so gut geht. Tolle Gegend, schöne Häuser, hohe Berge, absolutes Paradies! 😪