Wann wart ihr…?

8 Antworten

Wien Hütteldorf aus Salzburg kommend. Irgendwann Anfang Dezember als das große Schneechaos herrschte.

larissa3103  22.02.2024, 15:37

Hütteldorf 😅 Das bringt Erinnerungen hoch haha.

juliswelt1
Beitragsersteller

Ich bin täglich in Wien Hütteldorf

Hey,

Bahnhof Salzburg war ich letztens auch. Weil ich nach Salzburg gefahren bin, zum einkaufen. Das ist auch der letzte große Bahnhof, an dem ich gewesen bin. Die kleineren zu verraten, ist mir zu privat, ganz davon abgesehen, dass es schon eine Weile her ist, dass ich wo hin gefahren bin.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher sag ich nicht, aber das war zuletzt um meinen Bruder abzuholen. Er studiert nämlich und kommt manchmal am Wochenende heim.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Bei/An einem Bahnhof war ich zuletzt am 21.01.2024 in Kleve, um "Zusammen gegen Rechts" zu demonstrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im dezember in bayreuth um auf den weihnachtsmarkt zu fahren