Wann warst du das letzte mal in einer Kirche , um zu beten?

9 Antworten

Heute.

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Letzte Woche.

Das letzte mal war ich dort als Kind. Finde es aber für mich selbst scheinheilig, hinzugehen, ohne überhaupt zu glauben. Daher bleibe ich der Kirche fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war im Frühjahr in der Bonifatius Kirche, da habe ich Lichter für alle Verstorbenen angezündet und gebetet.-

Bild zum Beitrag

Wikipdedia

 - (Liebe, Psychologie, Menschen)

Heute war ich in der Kirche. War eine sehr interessante Predigt und ein wunderschöner Lobpreis💗

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️