Wann warst du das letzte mal im Kino?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor 10 Jahren meine Kinder ins Kino begleitet - das war damals der LEGO-Film.😅

Ich wollte vor allem meinem damals 11-jährigen Sohn eine Freude machen.😉

tanzella  03.06.2024, 09:36

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌸

Vor 37 Jahren.

War irgendein Kungfu Film von dieser uralten Todeskralle Reihe.

Vor zwei Monaten, Godzilla x Kong. Ein teurer Spaß, der Film war aber super.

Das ist bestimmt gute 15-16 Jahre her, weiß auch nicht mehr welcher Film es war... Ich brauch schon lange kein Kino mehr, dank Internet kommt man eh an alle mögliche Medien ohne Probleme ;-D. Kino ist außerdem eh zu teuer, dafür würd ich keinen Cent mehr ausgeben...

Am 29.04.2024 um 20:00 Uhr in 'Civil War' (zum zweiten Mal). Super Film.