Wann war Schloss Einstein am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frühes Seelitz 57%
Mitte Erfurt 21%
Mitte Seelitz 7%
Spätes Seelitz 7%
Frühes Erfurt 7%
Aktuell 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mitte Seelitz

Hallo,

Ich weiß zwar nicht genau, welche Staffeln du jeweils meinst, aber das mittlere Seelitz hat mir schon immer am besten gefallen.

Die Folgen schaue ich mir sogar heute noch manchmal aus nostalgischen Gründen an. Ich meine die Folgen mit Emely, Romeo und auch mit Franziska, Tessa und so weiter.

https://youtu.be/Ws7s14OvB9k

Ach ja, auf Romeo hatte ich als Kind einen heftigen Crush. Ich hab mich immer mega auf jede Folge gefreut, in der er vorkam. Keine Ahnung, was der Typ heute macht.

Generell fand ich Seelitz immer viel besser als Erfurt, sowohl den Drehort als auch die Figuren und Geschichten mochte ich mehr.

LG!

FANTASYKID
Fragesteller

Die Folge kenne ich sogar 😁

Frühes Seelitz

Meine Mutter hat mir die erste Staffel aus ihrer Jugend gezeigt. Die fand ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby
Frühes Seelitz

ganz am anfang war es am besten

Mitte Erfurt

Tommy, Elias, Liz und all denen. Habe es geliebt.