Welche Staffel von Schloss Einstein magst du am meisten?

Um an einer Umfrage teilzunehmen, liest man zuerst die Frage. Danach liest man die Optionen. Wenn man die Optionen gelesen hat, tippt man die an, die die eigene Meinung zeigt. Danach tippt man auf "Abstimmen".

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 - 5 44%
11 - 15 22%
20 - 25 22%
6 - 10 11%
16 - 20 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 - 5

Hallo,

Schloss Einstein Seelitz war meine Kindheit. Ich mag aufjedenfall die alten Folgen aus Seelitz viel lieber als die Folgen aus Erfurt.

Meine Lieblingsstaffeln sind bzw. waren:

  • Staffel 4
  • Staffel 5

Aber auch Staffel 6 und 7 fand ich noch toll.

Von Erfurt fand ich Staffel 11 und 19 gut.

LG!

1 - 5

Ich liebe diese Serie. Nur als die Schule bzw. dessen Sitz nach Erfurt gewechselt wurde mochte ich sie nicht mehr so. Aber bis Staffel 10 liebe ich die Sendung! ❤