Welche Staffel schloss Einstein fandet ihr am besten?

4 Antworten

Meine Lieblingscharaktere sind:

Bild zum Beitrag

Ole Petersen

(Staffel 1 Folge 1 bis Staffel 5 Folge 10 also von 001 bis 210)

Bild zum Beitrag

Romeo Gürtler

(Staffel 4 Folge 11 bis Staffel 7 Folge 12 also 179 bis 284)

Bild zum Beitrag

René Dupont

(Staffel 9 Folge 16 bis Staffel 10 Folge 52 also von 408 bis 480)

Bild zum Beitrag

Dominik Prinz von Blumenberg

(Staffel 16 Folge 1 bis Staffel 20 Folge 26 also von 741 bis 896 )

 - (Kinderserie, KiKa, Schloss Einstein)  - (Kinderserie, KiKa, Schloss Einstein)  - (Kinderserie, KiKa, Schloss Einstein)  - (Kinderserie, KiKa, Schloss Einstein)

Wenn ich ehrlich bin,haben mir die allersten Folgen am allerbesten gefallen.Also Staffel 1.Obwohl die ganz Neuen auch nicht zu verachten sind.Die mit Layla&Manuel haben mir hingegen gar nicht gefallen

uff, das waren noch Zeiten haha ich mochte viele ganz gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Ich habe keine Lieblingsgeneration, sondern nur Lieblingscharaktere.

Aus Seelitz mag ich Alexandra, Tom, Hendrik, Charlie und Tessa am meisten.

Aus Erfurt mag ich Leni, Anton, Paulina, Roxy und Julia am meisten.