Wann war eure letzte Schlägerei und wann würdet ihr eine Anfangen?

6 Antworten

Aus diesem Alter bin ich heraus, aber viele glauben dadurch zeigen zu können wie Strak sie sind.

Dabei geschieht das bei ihnen mit Frauen, Kindern und Alten, bei anderen fehlt der Mut!

Noch nie sowas ist Schwachsinn und hat nix mit Männlichkeit zu tun sondern mit Dummheit finde ich.

Das ist schon mindestens 40 Jahre her und wird aber auch nicht mehr vorkommen. :-)

Wenn du unter Schlägerei auch Sparring (im Boxen) verstehst....

Das war 2 Wochen her..

Eine ordentliche Schlägerei hatte ich schon eine Weile nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is schon ne ganze Weile her

anfangen: nö