An die Erwachsenen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er hat euch angerotzt 67%
Er hat euch beklaut und rennt jetzt weg 33%
Er hat euch beleidigt 0%

9 Antworten

Er hat euch beklaut und rennt jetzt weg

Wenn er sich komplett asozial verhalten würde und Worte nichts helfen, dann ja. Aber nur, wenn er mich auch körperlich angeht. Ne Prügelei wäre das aber wohl kaum gegen einen 16 jährigen.

Nein, lieber nicht, traue ich mich nicht, weil ich sehr dünn bin und keine Kraft habe. Bin zwar schon 22, aber würde da bestimmt verlieren.

Er hat euch angerotzt

Würde mich ein 16jähriger bewusst und absichtlich anrotzen, würde ich ihm eine so saftige Ohrfeige verpassen, dass er sich noch lange daran erinnert wird.

Aber!! Solch ein rotzfreches Verhalten ist mir bis heute noch NIE untergekommen.

Nein! Gewalt ist keine Lösung - außerdem würde der 16-jährige verlieren, zumal ich seit über 20 Jahren im Verein boxe! Wäre also nur 1 Schlag und dann Krankenwagen, Polizei und Co ... keine Lust darauf!

Baum1201
Beitragsersteller

Was wenn er eine Pistole hat?

PeterP58  13.09.2021, 16:47
@Baum1201

Dann nehme ich ihm die Waffe ab - so schnell kann der garnicht gucken!
Bin in der Großstadt groß (!) geworden ... wurde schon mit Waffen (Pistolen, Messer, Schlagringe, etc.) bedroht .. bislang habe ich immer gewonnen!

Baum1201
Beitragsersteller
@PeterP58

Wenn er auf dich schießt bist du Geschichte

PeterP58  13.09.2021, 16:49
@Baum1201

Ja, WENN! ... Dann bin ich Geschichte und er 20 Jahre im Knast ... beides blöd!

Ich würde nie mit jemandem eine Schlägerei anfangen. Ich halte nichts von Selbstjustiz. Wegen Straftaten kann man Anzeige erstatten.