Wann wart ihr das erste Mal verliebt?

5 Antworten

Mit anfang 14 in meine jetztige Freundin. Bin 15

Davor seit der 1. Klasse für ein anderes Mädchen geschwärmt, wenn ich so nachdenk aber nur wegen Äußerlichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feetshunter  18.06.2024, 17:21

Perfekt, Nutzer inaktiv

Hat ja lang gehalten 😂

Servus!

Ich würde sagen, dass es mit 16 war. Davor waren es eigentlich nur Schwärmereien.

In der Grundschule, damals noch Voksschule genannt.

Sie hieß Ingrid, hatte lange blonde Zöpfe und wenn sie lachte ging die Sonne auf.

Vor 61 Jahren haben wir uns beim Schulwechsel aus den Augen verloren. Was ist aus Dir geworden Ingrid ?

Das erste mal so kindisch im Kindergarten oder in der Grundschule

Aber das allererste Mal so richtig verliebt war ich mit 19 Jahren…

Ende 20