Wann wäre ein Mensch interessant für euch (Schulwechsel)?

3 Antworten

Ich finde, dass das Interessanteste an einer Person ihre Persönlichkeit ist. Hobbys und Interessen können natürlich dazu gehören, aber was am meisten interessiert, ist der Charakter von jemandem. Sei also einfach du selbst.

Von Experte ACBRE bestätigt

Hallo

Ich glaube wenn du, du selbst bist wirst du sicher gut ankommen. Erfinde keine Lügen weil irgendwann wird man drauf kommen das du nicht die Wahrheit gesagt hast und das kann dann unangenehm werden.

Du kannst ja einfach ehrlich sagen was dir Spaß macht und was du gerne in der Freizeit machst. Nur so kannst du Freunde finden welche die gleichen Interessen haben.

Sei einfach du selbst. Hat bei mir auch funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten