Wann wächst bauchnabelpiercing zu?

1 Antwort

Ein guter Piercer nimmt einen tapered insertion pin und dehnt damit den Stichkanal vorsichtig wieder auf - wenn der noch durchgängig ist und nicht doch zugewachsen. Während einer Entzündung den Schmuck rauszunehmen soll man ja bekanntlich auf keinen Fall machen und führt oft zu zugewachsenen Piercings.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,