Wann wacht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5/6 Uhr 50%
Andere Uhrzeit… 29%
3/4 Uhr 17%
7/8 Uhr 4%

9 Antworten

5/6 Uhr

Also ich sollte eigentlich um 6.30 aufstehen aber naja wenn ich zu lange schlafe also eigentlich ummer stehe ich um 7 Uhr auf aber dann wirds knapp

Hallo,

mein Wecker geht um 4 Uhr los, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Meist weckt mich meine innere Uhr aber schon weit bevor er geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

5/6 Uhr

so im 05:30-05:40 Uhr. Immer kurz bevor mein Wecker klingelt.

Andere Uhrzeit…

Hiii,

Also momentan wache ich um 9 oder 10 Uhr auf.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Andere Uhrzeit…

Zur Zeit so zwischen 17 und 18 Uhr.