Wann wachsen Beinhaare wieder nach, nach Kaltwachsstreifen?

3 Antworten

Wenn beim Enthaaren die Wurzeln mit entfernt werden konnten, wachsen diese Haare nicht mehr nach!

Haare wachsen nicht alle gleichzeitig nach, sodass dabei immer welche nachkommen, welche beim Enthaaren noch nicht durch die Haut gewachsen waren.

Wenn Du aber immer gleich konsequent diese Haare ebenfalls mit den Wurzeln entfernst, wirst Du mit der Zeit immer weniger haben!

Statt diese Streifen kannst Du mit einem Epilierer arbeiten. Das finde ich persönlich nicht so schmerzhaft, wenn man gleich die noch kurzen Härchen entfernt.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei einer Person wachsen die Haare schnell nach, bei einer anderen Person langsamer. Wie lange es bei Dir dauert kannst Du nur rausfinden in dem Du es selbst ausprobierst.

Zwischen 2-6 wochen