Kriege meinen Mittelscheitel nicht hin?

Bin übrigens ein Typ mit dickem genug langem Haar, falls dies helfen könnte...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deine Haare nach dem Waschen ohne Scheitel trocken zu föhnen. Dann verwende eine Bürste und lasse die Haare ganz natürlich fallen. Meist fällt der Scheitel dann von alleine so wie du ihn schon seit langer Zeit getragen hast.

P.S.: Das habe ich von meiner Friseurin gelernt ;)

Thugging
Beitragsersteller

Danke dir 🙂

Ich bürste immer die Haare nach hinten und dann ist der bei mir einfach so da…

  1. Nasse Haare haben!!!
  2. Haare nach hinten kämmen
  3. Von deiner Monobraue den Stielkamm halten und bis zu deinem Hinterkopf den Strich ziehen und dann zur Seite die Haare kämmen. Da ist die ganze Magie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung