Wann verschwindet Edding von der Haut?

Das ziehrt das Gesicht - (Gesicht, edding)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach etwas Nagellackentferner auf einen Wattebausch gebenund die bemalten Stellen damit abtupfen danach normal waschen und eincremen dann ist der Schaden schnell behoben. Beim nächsten mal lieber Fingerfarben verwenden!!!!!!!!

Nach und nach geht das ab durch waschen. So kann man mal sehen wer auf Hygiene achtet :P Nach einer Woche müsste das komplett weg sein wenn man sich jeden Tag duscht bzw wäscht.

ähm jaa.. nagellack entferner sollte in dem fall helfen, auch wenns nich so gut für die haut is (;

DAS IST JA EPIC .... :D

sry xD

naja ich würde versuchen, dass in der Dusche gründlich abzumachen. Kann aber schon ein paar tage dauern.

Jane1901
Beitragsersteller

Ich glaube, die mögens sogar. Ich darf das schon seit EINER WOCHE sehen !

Geht glaub ich schon mit Alkohol ab. Kostet in der Apo fast nix.