Wann verlieben sich "Player"?

2 Antworten

Nenn es nicht "Player". Nenne es Emotional verarmte, Schw***gesteuerte, bemitleidenswerte Menschen.

Und sollten sich derartige Leute tatsächlich "verlieben", was ich nicht glaube, dann wünsche ich ihnen allesamt, dass es ihnen geht wie denen die durch sie ihr Herz verloren haben.

Wenn überhaupt verlieben sich Player meist wenn sie älter und reifer sind. Viele Jugendliche und junge Erwachsene wollen noch "Spaß" haben, aber spätestens mit 30 sehnen sich manche nach einer richtigen Beziehung und treffen dann vielleicht auch auf eine Frau, mit der sie es endlich mal ernst meinen