Wann verlässt Naruto mit Jiraiya Konoha?

3 Antworten

Die letzte Folge in Classic nach dem Naruto gegen Sasuke Verloren hat. Aber in der 1. Folge in Shippuden ist Naruto nach 2 einhalb Jahren wieder gekommen.

Die verlassen öfter mal das Dorf ... Könntest du da ein bischen genauer werden. Oder meinst du die Folge wo sie für ihr Training aufbrechen ? Wenn du das meinst wäre das Folge 135 da bietet Jiraiya Naruto das 3 Jahra Training an.

Naruto verlässt das Dorf in Folge 220 " Die Mission Zukunft beginnt" das Dorf mir Jiraiya.