Wann und Warum hintergeht/verräat Sai Konoha.?

3 Antworten

Hey =)

Schau dir die Folgen ab Naruto Shippuuden Episode 50 an.

Sai wurde in einer Mission von Danzo zu ihnen geschickt und war ein heimlicher "Spion" von Danzo.

Man sieht in schon relativ früh in Naruto Shippuuden und Sakura und Naruto kommen gar nicht gut mit ihm aus.Kakashi musste sich zu der Zeit noch etwas ausruhen,also übernahm Yamato das Kommando für ihn und leitete Team 7.

Sakura versuchte nett zu ihm zu sein,aber nachdem er was gegen Uchiha Sasuke gesagt hatte flippte sie aus und schlug ihn obwohl sie Naruto Uzumaki schon davon abhalten wollte.Sai meinte,dass sie die Leute um sich rum sehr gut täuschen kann und dass ihr Lächeln echt gewirkt hat.Sai traf etwas später auf Sasuke (In Orochimarus Versteck) und er begriff langsam was Freundschaft ist und er erkannte,dass Sasuke Naruto sehr wichtig war und er wollte dieses Band um jeden Preis schützen.

Deswegen hat er sich schließlich gegen Danzo entschieden.

Man erfährt auch etwas über Sais Story und welche Personen ihm noch etwas bedeuten.Sakura redete sehr oft mit ihm darüber und deswegen redete Sai auch darüber.Sonst wäre er voll etwas zu verschlossen und zu steif gewesen um selbst darüber zu reden.

Lg.BestAnimeFan ♥

Sai ist eins von Danzos Anbu kern, er wurde gezwungen es zu tuhn.

soweit ich das in erinnerung habe (schon etwas her), weil er nunmal zum Anbu kern gehört und dies sein Auftrag war.