Wann vergeht die Zeit bei euch immer so langsam?

2 Antworten

Dieses Gefühl habe ich nun wirklich nicht, die Tage, Wochen und Monate rasen nur so dahin. Erst haben wir uns ein gutes neues Jahr gewünscht und schon sind wir im letzten Jahresdrittel.

Beim Ferienjob manchmal. warum? Es ist entweder erdrückend warm und man schaut ständig auf die Uhr, wann denn endlich Feierabend ist oder weil man gerade etwas macht, das einem keine Freude bereitet. Oder einfach nur warten, ohne irgendetwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung