Wann und wo kommt Paw Patrol im free TV?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sender: Super RTL, Toggo Plus und Nick Jr. zeigen immer wieder die Serie.

Auf der Seite: Wunschliste.de kann man immer sehr gut nachschauen wo eine Serie/Film läuft und man kann sich auch anmelden und man wird informiert, wenn eine Serie/FIlm wieder anläuft usw. Hier kann man die Infos zu Paw Patrol anschauen https://www.wunschliste.de/serie/paw-patrol.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Schreiben hier schon einige wo. Wenn du das wann herausfinden willst google einfach den sende Plan der Sender. Es läuft relativ oft meine ich.

TOGGO bzw super RTL aber wann kann ich dir leider net sagen