Paw Patrol Paw Patrol die Helfer auf 4 Pfoten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll man wissen, ob TKKG die Profis in Spe sind? Vielleicht entscheiden sie sich zukünftig ja für einen anderen Berufsweg.

Und heißt Horseland wirklich dabei sein, glücklich und frei sein? Ich dachte, das heißt Pferdeland.

Und ich frage mich, ob Sally Bollywood einen Gewerbeschein besitzt, wenn sie angeblich eine eigene Detektei hat. Außerdem ist sie noch garnicht geschäftsfähig.

Es soll bloß verdeutlichen, dass sie keine Helfer auf 2 Beinen, also Menschen sind, sondern personifizierte Hunde, also Helfer auf 4 Pfoten, welche die Rolle einiger Berufe veranschaulichen.

Es wird auf gar keinen Fall etwas damit zu tun haben, dass die dargestellten Tiere vier Beine (und damit vier Pfoten) haben... So etwas Naheliegendes wäre absurd!

Anime0Suchti
Beitragsersteller

Meine Worte