Wann und wie habt ihr euren jetzigen Partner kennengelernt?

10 Antworten

Letztes Jahr im Dezember (wir sind am 03.12 zusammengekommen) und wir haben uns hier auf GF kennengelernt und jetzt glücklich verlobt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich vergeben (:

MuscleBoy88
Beitragsersteller

Ist das nicht zu schnell, sich nach einem halben Jahr schon zu verloben?

MuscleBoy88
Beitragsersteller
@Himnelstern

Natürlich ist es eure Sache. Wer bin ich, um mich da einzumischen? Die Frage war nur aus Interesse.

Ich saß aufm Boden und hab geheult, da hat er mich angesprochen und mir geholfen.

Wir haben uns vor 4 Jahren über ein Videospiel kennen gelernt, da wir im selben Clan wahren und er dazu gestoßen ist, als ich mit wem anders am spielen war.

Wir waren dann so eine 3er Gruppe.

Nach ein paar Monaten hatten wir dann für ungefähr ein Jahr keinen Kontakt mehr, wegen seiner damaligen Freundin. Doch der dritte aus unserem Bunde, mit dem ich sehr gut befreundet war, hat ihn dann wieder zurück geholt.

Er hat sich von seiner Freundin getrennt, ich mich dann irgendwann von meinem damaligen Freund und wir hatten sehr viel Kontakt zueinander.

Dann hab ich ihn zu meinem 18. Geburtstag vor 2 Jahren eingeladen. Daraufhin haben wir uns jedes Wochenende gesehen und sind jetzt fast 2 Jahre zusammen

Im Handyspiel township kommt man ab einem gewissen Level in eine Gruppe, frag mich bitte nicht wie und warum, jedenfalls kann man dort mit anderen Spielern Dinge tauschen und um Hilfe bitten und chatten und da hab ich sie gefunden, eine liebenswerte, bezaubernde Frau (45), ich hab jeden Tag verschlüsselt ein Teil meiner Handynummer übermittelt, verpackt in kleine Aufgaben.

Sie hat alles gemeistert, mich angeschrieben, wir haben telefoniert bis der Akku alle war, uns getroffen, beim verabschieden flossen viele Tränen, weil es bei uns "tsching" gemacht hat.

Wir waren 25 Monate sehr glücklich zusammen, bis sie an Lungenkrebs starb

Vor 15,5 Jahren an der Schule in ner Freistunde die wir zeitgleich hatten und auf nen leer werdenden Platz an den frei zugänglichen PCs der Schule gewartet haben.