wann sterben endlich alle fliegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig schon. Umso kälter umso schneller gibt es keine mehr.

Das hängt von der kälte ab. aber die sterben ja nciht weil es nciht über - grade geht

Duschen soll helfen gg

FLiegen gibt es immer, in der Wohnung ist es ja auch warm oder? Habe noch keinen Winter erlebt in dem keine Fliegen einem den letzten Nerv rauben würden.

rotesAuge
Beitragsersteller

:p .. ok ich versuchs mal mit seife ;) hm ja es is schon warum bei uns aber ich zB kann mich nicht erinner, je im herbst/winter so viele wie heuer gesehen zu haben... na dann warten wir mal bis zum ersten schnee :)