Wann stellt die Arriva zu?

1 Antwort

Arriva ist laut google ein Postdienstleister. Von wem Dir der Brief zugestellt wird, wirst Du abwarten müssen. Stellt arriva bei Dir zu, dann wird er von diesem Unternehmen gebracht. Stellt arriva bei Dir nicht zu, dann kann es ein anderen Zustellunternehmen sein oder eben auch die Deutsche Post AG.

homefronter
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön 😄

Ja ich weis ich bin doch sehr ungeduldig 😬

Arriva ist bei uns 20 km entfernt denke nicht das es dann mit der Arriva zugestellt wird. Dann also doch mit der deutschen Post 😄

Habe die Nachricht bekommen das die pin ag das der Arriva weitergeleitet hat

Hoffentlich kommt es morgen bitte, bitte 😄